Dienstag, 16. November 2010

God saved the crown.

Ohoh! Ich ahne Schlimmstes. Mein Plan A, an die Kronjuwelen Großbritanniens zu kommen, scheint gescheitert. Und auch wenn ich untröstlich bin, dass ich meine Englischkenntnisse nun doch nicht im Rahmen meiner Dienste als Thronfolgerin verbessern kann, freue ich mich ein wenig. Also ein wenig ist untertrieben. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd.
Auf eine neue royale Romanze. Auf eine Hochzeit so ganz nach altem Protokoll. Mit Kutsche, Tauben und einer Milliarde Papparazzi. Mit einer Braut, die so schön sein wird, dass junge Mädchen vor Neid erblassen und Omas die bereitgelegten Taschentücher razziputz aufbrauchen werden. Mit einem Kleid, um dessen Anfertigung sich jetzt schon die Größten aller Größten streiten und einem Kirchenschmuck, der die kühnsten Träume eines jeden Mädchens in der Realität zeigen wird. Eine Hochzeit, auf der selbst die Queen Emotionen zeigen muss und auf der Camilla nun endlich ganz, ganz weit im Hintergrund stehen wird.
Hach, das wird so schön. Das wird so kitschig, dass wir uns alle festhalten werden müssen. Weil wir sonst dahin schmelzen werden.

Alles, was jetzt noch fehlt, ist ein Plan B. Ideen?

1 Kommentar:

  1. darf ich dann zum anschauen wieder zu dir ins häuschen kommen? wie bei den schweden?
    plan b ist für mich: der schwedische prinz. okay, die kronjuwelen werden dann nicht mein eigen, aber immerhin sieht er gut aus. mal schauen, wie ich sein unterwäsche-model ausstechen kann.

    AntwortenLöschen

Für...

Blog-Archiv

  • .

  • .